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Kanisterhalterung AEflex260

Kanisterhalterung AEflex260

Kanisterhalterung für Edelstahlkanister 20l, stabile hochwertige Verarbeitung, schwarz Masse in mm: H482/B177/T357 Gewicht: ca 3,3kg netto Verpackung: Kanisterhalterung für Edelstahlkanister 20l, stabile hochwertige Verarbeitung, schwarz lackiertes Metall mit Gummipolsterung, beliebig aneinanderzureihen, abschließbar - 1 Stück im Karton Art.Nr.: AEflex260 Art.Nr: AEflex260
Pharmabox für Impfstoffe

Pharmabox für Impfstoffe

Die SLG hat im laufenden Pandemie-Jahr unter Hochdruck eine Pharmabox für den Transport und die Lagerung von Covid-19 Impfstoffen (Temperaturbereich von -78 bis +8 Grad) entwickelt. Behältnis für den Transport und Lagerung der Covid-19 Impfstoffe. Geeignet, um den Transport und Lagerung des Covid-19 Impfstoffes die Kühltemperaturen bei minus 78 Grad bereit zu stellen und zu halten. Geeignet, um die Kühlung des Covid-19 Impfstoffes über mehrere Tage bei kontrollierten Temperaturen zu lagern und zu transportieren. Keine Unterbrechung des Kühlkreislaufes. Mobiles, leichtes, manuelles Kühlbehältnis. Ohne zusätzliche elektrische Energieversorgung für die Behältniskühlung. Trockeneisgesteuerte Kühlung. Geeignet für die letzte Meile zum Arzt und Apotheke. Aber auch für die Lagerung der Impfstoffe beim Arzt oder in der Apotheke für mehrere Tage. Ersetzt den Tiefkühlschrank für mehrere Tage. Überbrückt für mehrere Tage die Lagerzeit bis zur Anwendung. Sendungsüberwachung durch integrierten Sender.
GET-RATES - BUSINESS

GET-RATES - BUSINESS

Mit GET-RATES BUSINESS erhalten Sie zusätzliche Funktionen zur Optimierung Ihres Frachteinkaufs. Erhalten Sie statistische Auswertungen über alle Transaktionen!
Ihr zuverlässiger Partner für Transporte und Handel von Sägerestholzprodukten.

Ihr zuverlässiger Partner für Transporte und Handel von Sägerestholzprodukten.

Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir uns bestimmte Leitpunkte: Schnelligkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, Sauberkeit, Sicherheit. Die Entwicklung vom Einmannbetrieb zur weit über die Landesgrenzen geschätzten Unternehmung verdanken wir im Besonderen den treuen Kunden und dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter.
SITS ERP  - Frachtbuch

SITS ERP - Frachtbuch

Individualsoftware für Windows zum Fakturieren von Frachtdienstleistungen. SITS Frachtbuch ist eine Client/Server-Anwendung die neben der Installation auf PC`s/Notebooks („Clients“) mit Windows-Betriebssystem einen zentralen Datenbank-Server („Server“) erfordert, der die von den Clients gemeinsam bearbeiteten Daten verwaltet. Merkmale der Software in Stichworten (Auszug) • Frachtdisposition • Belegnavigator • OP-Verwaltung • Gepäck-Navigator • Gepäck-Disposition • Aufgaben-Manager • Auswertungen • Office-Integration mit MS Word, Excel • Notiz-Manager
Durch unsere breit gestreute Transportflotte können wir so gut wie jeden Transport für Sie durchführen.

Durch unsere breit gestreute Transportflotte können wir so gut wie jeden Transport für Sie durchführen.

Angefangen mit zwei Achs 4x4 bis zum Hängerzug oder Sattel sogar mit Schubboden und Touteliner über zwei Achs Heckkran bis hin zum drei Achs Frontkran der eine Reichweite von 18 m hat. Mit diesen Einheiten können wir so gut wie jeden Wunsch eines Kunden entsprechen.
Pharma-Transporte

Pharma-Transporte

Leanflex hat das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 um die GDP-Anforderungen erweitert und im Jahr 2021 eine Zertifizierung im Bereich der "Planung und Steuerung der Distributionslogistik und des Transports für die gute Vertriebspraxis von Humanarzneimitteln" erhalten. Welche Art von Leistung benötigen Sie? Starten Sie jetzt eine Anfrage. Wir machen Ihnen einen kostenfreien Kostenvoranschlag. Luftfracht Landfracht Seefracht Beratung
AX4 - die Logistikplattform

AX4 - die Logistikplattform

Mit der zentral verfügbaren Logistikplattform AX4 managen Verlader und Logistikdienstleister ihre Lieferketten. Sie integrieren alle Beteiligten, gewinnen Transparenz und reduzieren Komplexität. Mit der zentral verfügbaren Logistikplattform AX4 managen Verlader und Logistikdienstleister ihre Lieferketten auf Knopfdruck. Sie integrieren alle Beteiligten, gewinnen Transparenz, standardisieren Prozesse und reduzieren Komplexität.
Sicherer Transport für medizinische Innovationen - Entdecke unsere Expertise!

Sicherer Transport für medizinische Innovationen - Entdecke unsere Expertise!

Der Transport medizinischer Geräte erfordert höchste Präzision und Sorgfalt, um die Integrität dieser lebenswichtigen Innovationen zu erhalten. Wir sind stolz darauf, dein Partner für den sicheren Transport medizinischer Geräte zu sein und dazu beizutragen, das Wohl der Menschen zu fördern. Unser spezialisiertes Team verfügt über tiefes Fachwissen im Umgang mit medizinischen Geräten, sei es bildgebende Systeme, Diagnosegeräte oder Operationstechnik. Wir sorgen dafür, dass jede Sendung ordnungsgemäß verpackt, geschützt und unter kontrollierten Bedingungen transportiert wird. Mit modernster Technologie und unserer Expertise im medizinischen Sektor gewährleisten wir, dass deine medizinischen Geräte in sicherem Zustand ankommen. Wir folgen den höchsten Standards für Hygiene und Sicherheit, um die Integrität der medizinischen Ausrüstung zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Logistikexperten verstehen die besonderen Anforderungen des medizinischen Sektors und sorgen dafür, dass der Transport reibungslos und termingerecht abläuft. Wir kümmern uns um alle notwendigen Formalitäten und Vorschriften, damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst. Wähle unseren Service für den Transport medizinischer Geräte, um die Sicherheit und Integrität deiner Ausrüstung zu gewährleisten. Vertraue auf unsere Expertise und erlebe die Gewissheit, dass deine medizinischen Innovationen in den besten Händen sind.
Über 400 Transporte täglich: regional, überregional, international.

Über 400 Transporte täglich: regional, überregional, international.

Jede Aufgabe hat ihre ganz eigenen Anforderungen, deshalb stellen wir uns auf jeden Auftrag individuell ein. Ein moderner Fuhrpark, zuverlässige Netzwerkpartner, zukunftsweisende IT- und Telekommunikationstechnologien sowie die große Anzahl an Umschlags- und Lagerstützpunkten bilden das Rückgrat dieser Strategie.
Über 400 Transporte täglich: regional, überregional, international.

Über 400 Transporte täglich: regional, überregional, international.

Jede Aufgabe hat ihre ganz eigenen Anforderungen, deshalb stellen wir uns auf jeden Auftrag individuell ein. Ein moderner Fuhrpark, zuverlässige Netzwerkpartner, zukunftsweisende IT- und Telekommunikationstechnologien sowie die große Anzahl an Umschlags- und Lagerstützpunkten bilden das Rückgrat dieser Strategie.
AX4 Open

AX4 Open

AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. Das muss IT heute sein: einfach, schnell, flexibel Kein Unternehmen ist wie das andere. Darum haben wir eine Logistik-IT-Lösung entwickelt, die genau das berücksichtigt: AX4 Open ist ein Toolbaukasten, mit dem Kunden ihre AX4 Lösung individuell nach ihren Anforderungen eigenständig konfigurieren können: einfach, schnell und flexibel. IT muss zum „Consumer Good“ werden, d.h. dass sich der eigentliche Bedarfsträger seine Lösung einfach zusammenklicken kann, ohne dabei auf Programmierer angewiesen zu sein. Ein Beispiel aus der Consumer Welt verdeutlich das: Im Baumarkt bedienen sich die Heimwerker der Werkzeuge und Materialien, die sie benötigen, um Zuhause die notwendigen Arbeiten zu erledigen. Der Baumarkt liefert die Tools, der Heimwerker baut die Lösung. Er spart sich den zwischengeschalteten Handwerker, dem er seine Ideen erst erklären, dessen Fortschritt er kontrollieren und dessen höhere Kosten er tragen muss. Übertragen auf AX4 Open bedeutet dies: AXIT stellt die IT Tools in AX4 Open – „Baumarkt“ bereit. Der Businessbereich des Kunden baut mithilfe dieser IT Tools die benötigte Lösung selbst. Keiner verfügt über besseres Prozesswissen und ein klareres Bild über die zu erstellende Lösung. Holger Schmitt150pxMit AX4 Open haben wir eine Toolbox entwickelt, die es unseren Kunden ermöglicht, Prozesse zu konfigurieren. Was der Kunde in dieser Sekunde auf der Bildschirmoberfläche sieht, ist genau das, was er auch bekommt. Besser lässt sich Zustimmung nicht erzeugen.“ Ihre Vorteile - Sie reduzieren Projektlaufzeiten drastisch. - Ihre externen Projektkosten reduzieren sich auf 0 €. - Sie können weltweit und herstellerunabhängig selbst Lösungen designen. - Sie nutzen die Vorteile bewährter Standardsoftware und erhalten gleichzeitig die Flexibilität zu individuellen Anpassungen. - Sie können Lösungen schnell über Demos visualisieren und überzeugend präsentieren.
Fahrgestelle für Paletten, Gitter- und Stapelbehälter.

Fahrgestelle für Paletten, Gitter- und Stapelbehälter.

Wir bieten sowohl das komplette UIC-Standard-Programm, wie individuell gefertigte Transportgestelle für spezielle Anwendungen: auf Miet- und Kaufbasis.
Transport eines Kristallisateurs in Staßfurt

Transport eines Kristallisateurs in Staßfurt

Groß, größer .... unsere erfahrenen Kraftfahrer bewältigen auch ohne Probleme den Transport dieses Kristallisateurs mit 8,25 m Breite und einer Höhe von 9,10 m.
Transport eines Kristallisateurs in Staßfurt

Transport eines Kristallisateurs in Staßfurt

Groß, größer .... unsere erfahrenen Kraftfahrer bewältigen auch ohne Probleme den Transport dieses Kristallisateurs mit 8,25 m Breite und einer Höhe von 9,10 m.
MORSCHHÄUSER – große Transporte seit drei Generationen

MORSCHHÄUSER – große Transporte seit drei Generationen

Das Familienunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung in Transportlogistik und Schwertransporten wurde 1948 von Herbert Morschhäuser gegründet. Seit 1985 wird MORSCHHÄUSER von seinen Söhnen Michael und Gerhard Morschhäuser geführt. Alle Kompetenzen des Unternehmens befinden sich bis heute fest in Familienhand. Die Nachfolge im Unternehmen ist durch die beiden ältesten Söhne von Michael Morschhäuser - David und Sebastian Morschhäuser - bereits heute gesichert. Große Transporte seit 1948.
Tiefkühl- und Kühltransporte in der Schweiz

Tiefkühl- und Kühltransporte in der Schweiz

massgeschneiderte Transportlösungen - eifach cool! Track & Trace Verfolgen Sie hier Ihre Sendung. Jederzeit.
Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Wir befördern ihre Eilsendungen auch international. Unsere Verbindungen zu Partnerkurieren in Westeuropa, Osteuropa, Asien, USA, Canada und vielen anderen Ländern der Welt garantieren eine schnelle und sichere Beförderung und Zustellung ihrer eiligen Dokumente oder zeitkritischen Warensendungen. Für Ihren internationalen Versand bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche. Die Abholung Ihrer internationalen Eilsendungen erfolgt nach Ihren Vorgaben wochentags im Zeitfenster von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr per Kurier. Frachtbelege mit Ihrem Firmeneindruck und Versandtaschen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf Wunsch ist eine direkte Anbindung an unsere EDV möglich. Bei internationalen Express-Sendungen ist die Laufzeit abhängig von der Destination. Dreimal täglich gehen Ihre internationalen Sendungen in den Export. Wir verfügen über ausgezeichnete Verbindungen für die Verzollung und können so kürzeste Laufzeiten realisieren. Die Zustellung erfolgt von unserem Partnerkurierdienst Vorort. Selbstverständlich können Sie uns Termine vorgeben.
Transporte von FunkTrans in Salzburg und EU-weit

Transporte von FunkTrans in Salzburg und EU-weit

Im gesamten EU-Raum wickeln wir Transporte jeder Größenordnung schnell und professionell ab. Unsere modern ausgestatteten Fahrzeuge werden jeder Anforderung gerecht. Ob Botendienst, Eil- oder Sondertransport, wir begeistern mit maßgeschneiderten Logistiklösungen nach den spezifischen Wünschen unserer Kunden. Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir für jedes Transportproblem eine adäquate Lösung. Unsere Kurierfahrer bringen Waren aller Art innerhalb der vereinbarten zeitlichen Frist unbeschadet zum Empfänger.
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Tarif- und Transportberatung

Tarif- und Transportberatung

Bei manchen Transporten offenbart sich die Komplexität nicht auf den ersten Blick. In diesem Fall benötigen Sie eine umfassende Beratung zu den Beförderungsmöglichkeiten und den Tarifkonditionen. Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem ganzen Fachwissen zur Verfügung und erörtern gemeinsam mit Ihnen, welche Varianten für Ihr Projekt in Frage kommen. Mit Hilfe unserer Tarif- und Transportberatung wird aus jedem Vorhaben ein sicherer und zuverlässiger Transport, bei dem die individuellen Anforderungen der Beteiligten optimal vereint werden. Setzen Sie auf die Expertise von Fachleuten. Als Produzent von Großanlagen, Stückgütern oder Containerfracht wissen Sie natürlich um die Komplexität von langen Transporten über weite Entfernungen unter Beteiligung von mehreren Verkehrsträgern. Manchmal bedarf es aber der langjährigen Erfahrung von Experten, damit ein Vorhaben zuverlässig durchgeführt wird. Unsere Spezialisten setzen auf modernste IT-Tools und auf ihr umfangreiches Fachwissen, um für jeden Transport die optimale Lösung zu entwickeln. Dabei berücksichtigen wir natürlich die Wünsche unserer Kunden und die Anforderungen des zu transportierenden Frachtguts. So entsteht eine Beförderungslösung, die Funktionalität, Sicherheit und Kosteneffizienz perfekt vereint.
Interkontinentaltransport zweier Ganzzüge in den asiatischen Teil der Türkei

Interkontinentaltransport zweier Ganzzüge in den asiatischen Teil der Türkei

Die BLG AutoRail hat in der Vergangenheit bereits Bahnkonzepte für verschiedene Automobilhersteller entwickelt. Aufgrund von Schneefällen in Slowenien, die den Zugang zum Hafen Koper erschwerten, erhielt die BLG AutoRail eine konkrete Anfrage von Skoda, kurzfristig zwei Züge in den asiatischen Teil der Türkei zu fahren. Innerhalb von 36 Stunden konnte die BLG AutoRail ein verbindliches Preis- und Leistungsangebot abgeben. Am 07.02.2014 verließ der erste Zug das tschechische Skoda-Werk in Mlada Boleslav, gefolgt vom zweiten Zug am 10.02.2014. Die Züge wurden von spezialisierten Sicherheitskräften ab der slowakisch/ungarischen Grenze bis zum türkischen Hafen Tekirdag bewacht. Die ca. 2.300 km lange Strecke nach Terkirdag wurde in vier Tagen zurückgelegt. Nach Ankunft wurden die Waggons auf eine Eisenbahnfähre rangiert und nach sechsstündiger Fahrt im asiatischen Teil der Türkei im Hafen Derince entladen. Die gesamte Laufzeit der beiden Züge bis in den asiatischen Teil der Türkei betrug weniger als fünf Tage. Die Fahrzeuge kamen ohne Diebstahl-, Vandalismus- oder Transportschäden in Derince an. Der Geschäftsführende Gesellschafter der BLG AutoRail, Gerald Binz, sagte dazu: "Unser Kunde war mit der Laufzeit und der Qualität der Bahntransporte so zufrieden, dass wir dies als Ansporn nehmen und versuchen, Regelverkehre nach und von der Türkei zu etablieren."
LOGO Portal

LOGO Portal

Das Portal ermöglicht ein einfaches und intuitives Arbeiten für alle Mitarbeiter, die mit Kunden zu tun haben. Das Portal ist ein zentrales Werkzeug für alle Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle. Das Portal ermöglicht ein besonders einfaches und intuitives Arbeiten für alle Mitarbeiter, die mit Kunden zu tun haben. LOGO PORTAL ermöglicht den Aufruf verschiedenster Programme aus Ihrer IT-Landschaft über eine zentrale Oberfläche. Rufen Sie zum Beispiel Ihre Finanzbuchhaltung, Ihr Controlling-Tool, Ihr Operatives System oder Ihr Intranet über LOGO PORTAL auf. Ihre Mitarbeiter loggen sich nur einmal in eine Oberfläche ein und haben in der ansprechenden App-Optik von LOGO Zugriff auf alle Tools ihres Tagesgeschäfts. Verwenden Sie als App-Icon das vertraute Symbol Ihrer verschiedenen Software-Anwendungen. Geben Sie LOGO PORTAL Ihre Firmenfarben und Ihr Firmenlogo, sodass Ihre Mitarbeiter sich dort zu Hause fühlen.
IHR PARTNER FÜR TRANSPORTE VON UND NACH OSTEUROPA

IHR PARTNER FÜR TRANSPORTE VON UND NACH OSTEUROPA

Die internationale Spedition ANORA ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Logistikunternehmen, das sich seit mehr als 17 Jahren auf die Durchführung sämtlicher Transporte von und nach Osteuropa spezialisiert hat. Darüber hinaus realisieren wir täglich auch kontinuierliche LKW-Verkehre innerhalb von Deutschland und Westeuropa. Weltweite Containerverschiffungen, die Abwicklung von Luftfrachtsendungen sowie diverse Lager- und Logistikangebote komplettieren unser Service-Portfolio. Von der ersten Stunde an war es das oberste Ziel, eine fachgerechte sowie kundenorientierte Dienstleistung zu marktgerechten Preisen anzubieten. Diesem Motto ist man stets treu geblieben, wodurch es möglich war, einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen. Um dauerhaft einen exzellenten Service zu gewährleisten, wird durch das gesamte Team dafür Sorge getragen, dass Grundsätze wie Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Flexibilität, Informationsfluss sowie Neutralität als Selbstverständlichkeit zum täglichen Speditionsalltag gehören. Mit der Errichtung einer eigenen Niederlassung in Nordpommern / Polen und der Gewinnung zahlreicher Vertragspartner in allen wichtigen Metropolen der Ostblock-Staaten wurde zudem eine weitere wichtige Grundlage für die stetige Erweiterung der Angebotspalette geschaffen. Das Unternehmen ist permanent bemüht, sämtliche Dienstleistungen zu optimieren und nach den Wünschen der Kunden auszurichten. Ein dynamisches Mitarbeiterteam mit langjähriger Erfahrung sowie fachlicher Kompetenz auf dem osteuropäischen Transportsektor steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat bei der Abwicklung Ihrer Ostverkehre zur Seite. Gute Ausrüstung allein reicht für einen sorgfältigen Transport nicht aus. Eine genauso wichtige Rolle spielt das Know-how und das persönliche Engagement der Mitarbeiter, die dahinter stehen. Die ANORA Spedition bietet Ihnen beides. Denn Qualität und Zuverlässigkeit bilden die Säulen des Unternehmens-Konzepts. Optimaler Service und höchste Sicherheit sind deshalb eine Selbstverständlichkeit.
PIA Lademittel-Abrechnung

PIA Lademittel-Abrechnung

Das Paletten- und Lademittel -Informations- und Auswertungssystem PIA sorgt für die perfekte Verwaltung Ihrer Lademittel mit geringstem Personalaufwand. Wer von Ihren Spediteuren und Kunden hat wie viele Paletten von Ihnen? Tausende von Paletten und Lademitteln, die für Sie unterwegs sind, stellen einen echten Wert dar! Sie wollen hierfür korrekten Ersatz erhalten oder/und ein Pfandkonto führen? Und vermeiden, dass Sie selbst plötzlich ohne Paletten dastehen und der LKW parkt bereits vor der Tür? Das Paletten- und Lademittel -Informations- und Auswertungssystem PIA sorgt für den Überblick, führt die Konten und gibt Alarm, wenn sich Grenzwerte nähern. Mit geringstem Personalaufwand haben Sie den vollen Überblick und sparen echtes Geld. Für mehr Informationen sprechen Sie uns einfach an.
Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Für Uponor übernehmen wir die Rücknahme und Verwertung von Transportverpackungen auf Baustellen

Uponor ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Heizung, Sanitär und Klima. Mit seinen Mehrschichtverbundrohren sorgt das Unternehmen in Gebäuden unterschiedlicher Art und Größe für eine effiziente und ressourcenschonende Sanitärinstallation. Interzero übernimmt für Uponor die Verwertung der Verpackungsmaterialien dieser Rohre: Uponor liefert sie auf Paletten und in Stangenware auf die Baustellen. Nachdem die Rohre verbaut wurden, kümmert sich Interzero um die Abholung der Transportverpackungen wie Lehrrohre, Abdeckungen oder Holzpaletten und führt sie einer sinnvollen Verwertung zu – nachhaltig und ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft. "Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir von der Herstellung unserer Produkte über deren Nutzung bis hin zu Entsorgung und Recycling ganzheitlich denken. Dazu zählt auch die sinnvolle Verwertung des Verpackungsmaterials. Mit Interzero haben wir einen Partner gefunden, der uns hervorragend unterstützt, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen."
Sie möchten etwas transportieren? Wir haben die Lösung!

Sie möchten etwas transportieren? Wir haben die Lösung!

Ob Sie regelmäßige Frachttransporte oder immer wieder Sonderfahrten benötigen, ob Sie Ihre Kunden mit Sperrgut, Einbauküchen oder Schlafzimmer beliefern möchten, wir finden für fast jedes Transportproblem Ihre maßgeschneiderte Lösung. Egal, ob Sie einen 3,5-Tonner oder einen 40-Tonner-LKW benötigen. Sie benötigen überhaupt keinen kompletten LKW für Ihre Ware? Dann organisieren wir Ihren Transport als Beiladung. Für Ihre sperrige Bestellung bei eBay, für Ihre Waschmaschine, die von Hamburg nach München soll, für Ihr nicht fahrbereites Motorrad und … und … und …
„Der Bringer… M. SANDER Transporte“ bringt RWE und dem FC Kray den Sieg.

„Der Bringer… M. SANDER Transporte“ bringt RWE und dem FC Kray den Sieg.

Auch M. SANDER Transporte unterstützte die Retter-Spiel Aktion (eine Idee des FC Kray Urgesteins und RWE Fan Günther Oberholz). Gerade in schlechteren Zeiten muss man noch enger zusammenstehen. Wir hoffen, dass wir den FC Kray ein wenig auf die finanzielle Siegerseite helfen konnten und freuen uns, dass RWE den sportlichen Sieg, mit 3:1, für sich eingefahren hat. Danke für die Gastfreundschaft. Sportliche „Essener“ Grüße vom M. SANDER Transporte Team.
Die beste Begleitung für anspruchsvolle Transporte

Die beste Begleitung für anspruchsvolle Transporte

Wissen und Erfahrung. Je schwieriger die Aufgabenstellungen, desto wertvoller eine kompetente Beratung durch Profis. Das gilt insbesondere für hoch komplexe Bereiche wie Transport, Logistik und Außenhandel. Seit 2010 können Unternehmen aus diesen Branchen auf die Experten der TCI plus Consultancy GmbH zählen. Wir bieten fachgerechte Hilfe bei der Analyse und Optimierung von Logistik-Prozessen. Auch für die Entwicklung von IT-Infrastrukturen und für die Digitalisierung logistischer Teilbereiche können Sie unser umfangreiches Know-how nutzen. Weitere Schwerpunkte der Beratung sind ISO-Zertifizierung, AEO-Zertifizierung sowie Anti Terror Compliance. Dabei werden jeweils für spezielle Anforderungsprofile des Unternehmens individuelle und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt.
Kühl-/Thermo- und Pharmatransporte

Kühl-/Thermo- und Pharmatransporte

Unser Auflieger mit 33 Stellplätzen steht für Transporte mit Temparaturbereich von -30 bis +20 Grad Celsius zuverlässig zur Verfügung - auch für Pharmatransporte. Der Auflieger verfügt über eine Nutzlast von 22'200 kg, hat 33 Stellplätze und eine Breite von 2.48m. Der Temperaturbereich kann beliebig zwischen +30 bis -20 Grad Celsius eingestellt werden. Dank Sensoren und Datenlogger wird stets alles kontrolliert und protokolliert. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Lieferkette nicht unterbrochen wird. Haben Sie gewusst, dass wir mit dem Kühlfahrzeug auch problemlos Medikamente transportieren können? Um den GDP-Leitlinien (Good Distribution Practice) der EU für die gute Vertriebspraxis vom Humanarzneimitteln gerecht zu werden, haben wir uns im 2016 intensiv mit unseren Arbeitsprozessen beschäftig. Das Swissmedic GDP-Zertifikat liegt seit Januar 2017 vor.